Effiziente Eventproduktion

Slide background
Aus großen Veranstaltungen folgt
große Verantwortung.

Events sind ein Vollkontaktsport. Sie bieten die Chance, die Community voll umzuhauen. Man kann sich aber auch schnell ein blaues Auge holen. Denn Liveauftritte haben eine Sonderstellung im Marketingmix. Die Erlebnisqualität ist höher als in jedem anderen Kommunikationskanal. Aber gleichzeitig sind auch die Kosten pro Kontakt höher als in den anderen Marketingdisziplinen. FESTIVUS übernimmt Verantwortung für komplette Veranstaltungsprogramme oder einzelne Eventmodule und verpflichtet sich dem Schutz der notwendigen Investitionen.


FESTIVUS übernimmt die Sorge für das leibliche Wohl der Gäste. Markenartikler, Agenturen und Veranstalter können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Denn FESTIVUS realisiert effiziente Gastrolösungen aus einer Hand: für die maximale Zufriedenheit der Gäste und für den maximalen Hektoliterausstoß. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.